So, kommen wir mal zu etwas aktuellerem. Seit kurzem fahre ich mit dem Auto zu diversen Motorcross-Veranstaltung im Raum Berlin-Brandenburg. Dort angekommen nehme ich Videos von der Strecke und den Fahrern/Fahrerinnen aus luftiger Höhe auf.

Natürlich nur mit Zustimmung.

Eines der letzten Videos ist in Warlin beim Kindercross entstanden.

Aufgrund des Zuspruchs, den ich dort erfahren habe, stelle ich meine Dienste offiziell zur Verfügung:
– Allgemeine Aufnahmen des Geländes
– Einzelaufnahmen von Fahrern (müssen alleine auf der Strecke sein)
– Aufnahmen bei Wettbewerben

Ihr könnt mich über das Kontakt-Formular erreichen. Aktuell kann ich das komplette Gebiet von Deutschland anbieten. Außerhalb von Deutschland nehme ich Aufträge nur in Ausnahmefällen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.